Archiv

stolzes herz?!

Stimmung: resignierend

MusikOomph! - zuviel Liebe...

 

es wird winter...

gestern hab ich wieder einen fehler gemacht. du sagst es stand für dich nicht zur debatte? das kommt aber anders rüber...du wolltest sie treffen.sie sagt dir, dass sie dich liebt? was soll ich davon halten?

 

alles was ich habe, dass gehört dir. ich habe alles rausgeschmissen und dir alles geschenkt. dieses eckchen, dahinten, ganz klein, dass ist alles was übriggeblieben ist. manchmal glaube ich du kannst mir selbst diesen winzigen teil nicht gönnen.aber der gehört mir.

du hast mal gesagt, dass du ganz meins bist. das ich nicht lache!!! du willst genau dasselbe wie ich, nur mit dem unterschied, dass ich es dir gebe.nicht schlimm, ich will doch auch nichts anderes.

aber diese teil von dir...er ist nicht klein. er ist groß, für meinen geschmack zu groß. er gehört nicht mir.er gehört jemand anderem.du weißt wem...

ich habe soviel getan um diesen teil zu entfernen. und seit gestern abend tut mir alles weh. jetzt kann ich nur noch knurrend und fauchend vor diesem teil auf und ab laufen und dafür sorgen, dass er nicht größer wird den er wird nie verschwinden, geschweige denn mein werden!!

erwarte nicht mehr allzuviel verständnis von mir. ich bekomme auch keins von dir...

6.12.07 13:55, kommentieren

Angst......

Stimmung(eher feeling): als würde in mir was zerreissen, kapput gehen

Musik: Kill Bill - Bang Bang my baby shot me down

 

 

ich bin rücklings in ein loch gefallen...in ein dunkles,schwarzes, tiefes loch. ich fiel an so vielen augen vorbei, ich konnte sie nicht zählen. auf einmal fiel ich an einer leiter vorbei, sie hing da wohl schon seit ein paar monaten. ich griff nach ihr, um mich zu halten, aber als ich die letzte sprosse packte, riss sie ab, sie war schon ganz vermodert... und ich fiel weiter... und dachte mir, ich würde wissen, wann und wo ich aufschlage. doch als ich die stelle erreichte, sah mich das gesicht an und schüttelte den kopf, zuckte mit den achseln. dann war es verschwunden. und wirklich, ich fiel tiefer, tiefer, tiefer...
und bald werde ich an einer stelle angekommen sein, wo es so kalt ist, dass sich dort niemand mehr hintraut, davor habe ich solche angst... also muss ich es wieder alleine versuchen, mir meine fingernägel ausreißen bei dem versuch meinen fall aufzuhalten...aber je tiefer es geht, desto weiter entfernen sich die wände voneinander, zu weit für meine arme, davor habe ich solche angst...


es war verdammt nochmal härter als Fabs oder sonst irgendwas!! dich habe ich geliebt wie mein leben, you had my empire of dirt...
du hattest versprochen mich nicht alleine zu lassen, du hast es mir versprochen!!
Und jetzt?



Gott, mach, dass dieser Alptraum aufhört, bitte lass mich aufwachen...bitte...

15.12.07 02:31, kommentieren

Schlafen...

Stimmung: stimmt nicht...

Musik: foo Fighters - Best of you

 

die letzte nacht wieder kaum geschlafen...

ich bin müde...wenn ich schlafen könnte wäre da nichts in meinem kopf...

schlafen... 

17.12.07 15:59, kommentieren

I am still right here...

Stimmung: Hurt

Musik Johnny cash - Hurt

 

alles suckt!

ich schlafe kaum noch.meine family hat sich doch nie geändert.ich mich übrigens auch nicht.keine kippen--> nikotinmangel--> gereiztheit, ich muss heut noch auf dieses dämliche ZAG...so gar keinen bock,ich werde verdienterweise ignoriert,ich werd langsam paranoid,ich brauch ferien-->drei tage davon bin ich bei omi,5 davon beim boarden,ich will wieder klein sein, ein ganz wichtiger mensch uss vorbei kommen,

 

und ich will mein leben wieder, nur so ganz nebenbei...

 

FUCKYOUALL!!! 

18.12.07 17:24, kommentieren

drunk...

mood: stormy

Music: Fanta 4 - Sommerregen

 

hurt?

yes

me?

no

everytime and everybody?

yes

in the process of healing?

no...

will never be...

 

alone, for myself, it´s my own fault...

you´ve got everything  of me...

 wanna have the haerts...can´t get ´em back...

 

 

1 Kommentar 18.12.07 22:54, kommentieren

teardrop...

is someone getting the best the best the best of you....

 

ich bin die lady der herzen?!? ja und genau da wo ich dieses jahr stehe, stand ich letztes jahr um die selbe zeit!

nur das ich letztes jahr noch nicht wusste, dass ich selbst schuld bin.

strübers...es tut mir leid!!das leben besteht numal aus geben und nehmen, was soll ich tun.außer nicht mehr kommen....

und king chaos...ja, ich hab scheiße gebaut...

 

und rené...gott, ich bin selbst schuld.die letzten zehn monate,war ich nicht alein...aber scheinbar habe ich vergessen was das wert ist...move on darling....i love you....


Bang bang i shot you down

 

bang bang i hit the ground

 

der halt.die basis...

 

alles ist wieder weg...und ich kann mir nur noch selber da raus helfen. kein stolzes herz mehr, nur noch die blutverschmierten hände.

aber es sind meine eigenen...

 

19.12.07 09:05, kommentieren

zwischen den welten....

stimmung: wie betäubt

Musik:unheilig - Schutzengel

 

Verzeih mir...

Bleib bei mir

Und ich sagte noch Vergiss Mein Nicht...

 

gestern abend war ich wieder in einer welt in der ich königin bin. in einer welt die platz zum denken lässt. in einer welt mit musik die mein leben mal ausgefüllt hat. und ich weiß wieder warum....

da waren worte. gedanken die mich berührt haben!

da war es wieder, das gefühl, alles erreichen zu können.

und da war er wieder, mein stolz!!

 

ich weiß jetzt was ich tun werde, und ich werde es wieder mit stolz tun.

 

ich schau wieder nach vorne!!

für immer!! 

 

23.12.07 11:37, kommentieren